Pokéfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fang des Raquasa

2 verfasser

Nach unten

Fang des Raquasa Empty Fang des Raquasa

Beitrag von Lucarioman Fr Feb 22, 2008 7:24 pm

Ich wurde von Wassili gebeten Raquasa anzusprechen(anfassen) ich versuchte
mehrmals mit meinem Eilrad hinauf zu kommen ich habe es erst beim9.mal geschaft!!!
Als ich Raquasa angefasst habe flog es weg weil es den Kampf in Xeneroville Zwischen
Groudon und Kyogre benden wollte dann kam ein Film wie Raquasa gegen Groudon und Kyogre
kämftals es vorbei war bin ich wieder zum Himmelsturm gegangen und hab mir Raquasa gefangen mit
einem Wiederball von denen ich 30 gekauft habe es war ziemlich einfach kurzdarauf ging ich zum Wetterinstitut.
Und dort wurde mir gesagt wo sich Kyogre befindet aber das ist eine andere Geschichte.
Lucarioman
Lucarioman
1. Verwarnung

Männlich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 889
Wohnort : Im Tempel
(Pokémon-) Game/s : XD Coluseum Diamant Mysteri Dunegon1,2 Saphier Smaragd Blattgrün Gold Rot Blau Gelb
Konsole/n : Ds-Lite, Wii, Gba-SP. PS 2, Game Cube
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Fang des Raquasa Empty Re: Fang des Raquasa

Beitrag von =Deoxys= Fr Feb 22, 2008 8:24 pm

Lucarioman schrieb:Ich wurde von Wassili gebeten Raquasa anzusprechen(anfassen) ich versuchte
mehrmals mit meinem Eilrad hinauf zu kommen ich habe es erst beim9.mal geschaft!!!
Als ich Raquasa angefasst habe flog es weg weil es den Kampf in Xeneroville Zwischen
Groudon und Kyogre benden wollte dann kam ein Film wie Raquasa gegen Groudon und Kyogre
kämftals es vorbei war bin ich wieder zum Himmelsturm gegangen und hab mir Raquasa gefangen mit
einem Wiederball von denen ich 30 gekauft habe es war ziemlich einfach kurzdarauf ging ich zum Wetterinstitut.
Und dort wurde mir gesagt wo sich Kyogre befindet aber das ist eine andere Geschichte.

Es heisst "Rayquaza" und nicht "Raquasa"!
=Deoxys=
=Deoxys=
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 193
Wohnort : Ich komm vom Pluto
(Pokémon-) Game/s : Silber, Gelb, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Perl, Diamant, Mysteri Dunegon
Konsole/n : GBC, GBA, GBA SP, DS
Anmeldedatum : 15.12.07

http://tierfreunde.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten