Seltene Pokémon, wie Bekommen?

Nach unten

Seltene Pokémon, wie Bekommen?

Beitrag von =Deoxys= am So Jan 06, 2008 8:15 pm

Hier könnt ihr auch Fragen stellen, wie was ist besser oder wie fang ich das am Besten, oder Ähnliches Augenzwinkern dann leiden die Topics da unten nicht so^^


Cresselia

Für dieses Pokémon wird der Nationaldex benötigt!
Habt Ihr den Nationaldex, so begebt Euch nach Fleetburg und sprecht dort mit der kranken Person in dem Haus des Seefahrers. Nun fahrt ihr per Schiff zur Halbmond-Insel, wo Ihr auf Cresselia trefft. Es ist auf Stufe 50 und vom
Typ Psycho. Wie Vesprit wird es flüchten und Ihr müsst es durch Shinou verfolgen. Einfach im Pokétech nachgucken! Am Besten schwächt ihr e nach und nach, bis es nurnoch wenige KP besitzt, dann folgen die Pokébälle. Oder ihr hab ein schnelles Pokemon mit einem Initiative Wert von 109 oder mehr, welches Rückentzug oder Horrorblick beherrscht. So kann e nicht flüchten. Viel Glück

Benötigt:
-Nationaldex
-viel viel Zeit

Heatran


Für dieses Pokémon wird der Nationaldex benötigt!
Ihr werdet zusätzlich zum Nationaldex noch die VMs Stärke und Zertrümmerer brauchen. Seid Ihr vorbereitet, so begebt Euch zum Kahlberg. Eine Trainerin wird sich Euch anschließen und mit Euch etliche Doppelkämpfe bestreiten. Am Ende der Route werdet Ihr den Magmastein finden, das aber in den Besitz der Trainerin übergeht. Diese verlässt Euch danach.Begebt Euch nun zur Überlebens-Zone und sprecht dort erneut mit jener Trainerin. Geht erneut zum Berg und trefft sort endlich auf Heatran (Level 70!).

Benötigt:
-Zurückgebrachter Magmastein
-Natinaldex


Regigigas


Für dieses Pokémon wird der Nationaldex benötigt!
Zusätzlich zu dem Nationaldex braucht Ihr die drei legendären Golems Regiroc, Regice und Registeel, die Ihr nur per Tausch von Rubin, Saphir oder Smaragd bekommt. Zwar könnt Ihr Regigigas jederzeit finden, doch nur wenn Ihr alle drei Golems im Team habt, könnt Ihr es erwecken. Es schlummert in dem Tempel von Blizzach. Auch dieses Pokémon ist bereits auf Level 70, sehr gefährlich und vom Typ Normal. Rüstet Euch also genügend aus.

Benötigt:
-Regice, Registeel, Regirock im Team
-Nationaldex
-eventuell Geist-Pokis, Regigigas is vom Typ Normal Augenzwinkern

Giratina


Für dieses Pokémon wird der Nationaldex benötigt!
Die Höhle der Umkehr st östlich der Route 214 an einem See zu finden, der sich auf dem Frühlingspfad befindet und einen gigantischen, natürlichen Irrgarten bildet, den es zu durchqueren gilt. VM Kraxler is sehr wichtig, da ihr die Höhle sonst erst garnicht erreicht. VM Zertrümmerer wäre auch nicht schlecht. Auch Giranti ist bereits auf Level 70 und ist vom Typ Geist/Drache.Mit einigen Finsternissbällen, Hyperballen oder später Timerbällen ist es relativ gut zu fangen.

Benötigt:
-Nationaldex
-Zeit




Vesprit, Tobutz und Selfe, das Psycho-Trio


Selfe


Selfe erscheint am See der Stärke nachdem du im Hauptquartier von Team Galaxy in Schleiede den Knopf gedrückt hast um es zu befreien. Setze VM Surfer ein um zu der Höhle auf der Mitte des Sees zu kommen. Selfe befindet ich auf Stufe 50 und ist relativ stark. Mit Finsternissbällen und Hyperbällen gut zu fangen nachdem es niedrige KP hat.


Tobutz


Tobutz erscheint am See der Kühnheit nachdem du im Hauptquartier von Team Galaxy in Schleiede den Knopf gedrückt hast um es zu befreien. Setze VM Surfer ein um zu der Höhle auf der Mitte des Sees zu kommen. Tobutz befindet ich auf Stufe 50 und ist relativ stark. Mit Finsternissbällen und Hyperbällen gut zu fangen nachdem es niedrige KP hat.


Vesprit


Vesprit erscheint am See der Wahrheit nachdem du im Hauptquartier von Team Galaxy in Schleiede den Knopf gedrückt hast um es zu befreien. Setze VM Surfer ein um zu der Höhle auf der Mitte des Sees zu kommen. Vesprit wird flüchten befor du gegen es kämpfen kannst. Du musst es mithilfe des Poketech Zübehörs Landkarte das du in Poketech Gesellschaft in Jubelstadt erhälst verfolgen. Es ist auf Stufe 50 und hat einen Initiativ Wert von 80. Mit einem Pokemon das einen höheren Wert besitzt kann man es angreifen. Hat man e ausreichend geschwächt ist ein Finsternissball in der Nacht und Flott- oder Hyperbälle sehr erfolgreich.

Benötigt:
-Zeit
-Vesprit, Tobutz und Selfe müssen per Knopfdruck im Hauptquartier de Team Galaxy befreit werden (Schleiede)


Evoli

Evoli erhälst du bei Lana in dem Haus neben dem Pokemoncenter von Herzhofen.

Evoli +

Wasserstein = Aquana
Donnerstein = Blitza
Feuerstein = Flamara
Zufriedenheit (Tag) = Psiana
Zufriedenheit (Nacht) = Nachtara
Moss Berg im Ewigwald = Folipurba
Eis Berg Route 217 = Glaziola

Benötigt:
-die jeweiligen Steine
-Nationaldex


Manaphy


Manaphy kann man nur erhalten, wenn man Pokemon Ranger beitzt. Wenn man in Pokemon Ranger die Hauptstory durchgespielt hat, mit sammt dem Ranger.Net, kann man durch drücken im Ranger.Net von R, X und Links eine neue Funktion Freischalten: die Passworteingabe.Wähle Passwort eingeben. Nun gib folgendes Passwort ein: R3d4cv2SWC7W (Deutsche Version) P8M2-9D6F-43H7 (Englische Version). Du erhälst eine neue Mission. Rette das Wertvolle Ei.
Hier nähere Infos über die Mission: http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/manaphy-phione.php
Nach der Mission kann man über da Ranger.Net das Ei überprüfen, welches man erhalten hat, bzw anschauen. Dort gibt es dann eine Schaltfläche mit Tranfer. Hierzu brauchst du einen 2ten NDS, in dem sich eine Pokemon Perl oder Diamant Edition befindet. Warte im Modus wo man start drücken muss um zum Menü zu kommen, befor das Spiel beginnt. Drücke nun start um ins Menü zu kommen. Drücke nun in Pokemon Ranger Transfer und es wird eine neue Schaltfläche in Pokemon Diamant oder Perl erscheinen. Link mit Pokemon Ranger müsste diese heißen. Nun geht du auf diese neue Funktion und du wirst gefragt ob du dich um ein Ei kümmern willst. bestätige mit JA. Dann Starte das SPiel indem du in Perl oder Diamant deinen Spielstand lädst. Schaffe Platz in deinem Pokemonteam um das Ei endlichbei einem MAnn in einem gerünen Anzug im einem beliebigen Pokemon Supermarkt zu erhalten. Das Ei dann nurnoch ausbrüten.

Benötigt:
-Pokemon Ranger

Phione


Nach dem Erhalten von Manaphy gibst du ein Ditto sowie Manaphy in die Pokemonpenion in Trostru. NAch einiger Zeit erhälst du ein Ei, aus diesem Schlüpft Phione. Phione kannst du so oft durch ein ei erhalten wie du möchtest.

Benötigt:
-Manaphy, Ditto (--->Nationaldex)

Rotom


Rotom gibt es in einer Alten Villa im Ewigwald. Zwischen 20.00 Uhr und 4.00 Kannt du es im 2.ten Stock in dem Zimmer mit dem Fernseher antreffen. EInfach den Fernseher anprechen, dann wirt du gefragt ob du das Pokemon aus dem Fernseher raulaassen möchtest. Bestätige mit Ja. Du wirst von einem Rotom auf Stufe 15 angegriffen. Fang es mit einem Finsternissball, einem Flottball oder einem Hyperball. Es ist leicht zu fangen.

Benötigt:
-Natinaldex

Kryppuk


Du musst zuerst im Untergrund mit 32Peronen reden, es kann auch dein gleicher FReund sein, nur 32 mal. zwischen jedem mal Reden, bzw. Begrüßen musst du an die Oberfläche und dan wieder in den Untergrund zurück. Also rein, reden raus rein reden raus rein reden usw.DIe Wanderer zählen nicht mit. Auf Route 209 Zwischen Trostru und Herzhofen befindet sich eine Turmruine. Verwende hier den Spiritkern indem du den Turm ansprichst. Nun greift die ein Kryppuk auf Stufe 25 an. Fange es am Besten mit einem Flott oder Hyperball.
Nachdem du es 1mal gefangen hast, kannst du es wieder fangen, indem du alle wiederholst, du musst dann mit 64 Leuten gesammt gesprochen haben.

Benötigt:
-mindestes 1 Freund der auch D/P besitzt
-Spiritkern

Spiritkerne

Spiritkerne kannst du hier finden:

-unterhalb des Hauses von dem Beerenmeister auf der Route 208 bei einem Karatetyp
-bei dem kleinen Teich im Zweiblattdorf (Surfen, bei dem 2ten Baum von links)
-im Untergrund ausgraben



Baby-Pokemon / Zucht

Einfach das Pokemon (z.B. Relaxo mit dem Item, ---> Lahmrauch) mit einem Ditto in die Pension stecken und du erhält das zugehörige Baby-Pokemon!

Lahmrauch + Relaxo + Ditto = Mampfaxo (es hat sich ergeben dass man Mampfaxo auch an dem Honigbaum am Windkraftwerk fangen kann, aber Ei klappt beim ersten mal^^)
Scheuchrauch + Palimpalim + Ditto = Klingplim
Rosenrauch + Roselia / Roserade +Ditto = Knospi
Steinrauch + Mogelbaum + Ditto = Mobai
Glücksrauch + Chaneira / Heiteira + Ditto = Wonneira
Wellenrauch + Mantax + Ditto = Mantirps
Schrägrauch + Pantimos + Ditto = Pantimini

Benötigt:
-Items
-->Lahmrauch, Schleiede, man muss kraxeln

Riolu bzw. Luciaro


Gehe nach Fleetburg. Nimm 1 Pokemon aus dem Team, um Platz für ein Ei zu haben. Dort kannst du mit dem Seemann reden, und zur Eiseninsel gebracht werden. Dort angekommen betrittst du die Höhle, suche dort, bis sich dir ein Trainer mit blauem Hut und blauem cape. Er heißt Urs. Begleite ihn durch die Höhle und besiege alle Trainer. Zum Schluss kommen 2 Galaktik Rüpel. Besiege sie und Urs überreicht dir ein Pokemonei. Aus ihm DSchlüpft Riolu, die Vorentwicklung von Lucairo.

wenn du Riolu Trainierst, und er 2 Große herzen hat, dann entwickelt e sich ca auf Stufe 25 weiter zu Lucairo. (Stufe kann stark variieren!!) Eine Sanftglocke zum Halte, eine Massage und eine Items wie carbon und Kalzium werden dir dabei sehr helfen. Viel Glück!



Driftoln, das Ballonpokemon
^^


Driftlon erscheint JEDEN Freitag vor dem Windkraftwerk, nicht im Graß ondern steht da einfach rum^^ Es ist einfach zu fangen, es kommt JEDEN Freitag 1mal.

Benötigt:
-Es muss Freitag sein




NationalDex

Wenn du 150 Pokemon im Sinnoh-Pokedex gesehen hast, dann erhälst du bei Professor Elbe in Sandgemme den Nationaldex. Hast du diesen erhalten, kannst du auch das Erholungsgebiet und die Überlebenszone besuchen.


Burmy, Burmadame, Moterpel


Burmy entwickelt sich, wenn es weiblich ist, auf Level 20 zu Burmadame,
Burmy entwickelt sich, wenn es männlich ist, auf Level 20 zu Moterpel.

Burmadame nur sehen: Auf Route 214 kurz vor dem Kühnheitsufer gibt es ein blondes mädchen was gegen die Wand starrt. Gegen sie kämpfen.
Burmy nur sehen: Im Ewigwald gibt es zwei Käfersammler die einen Doppelkampf wollen. Einer hat ein Burmy.

_________________
Du heißt Gast

Aktuelle Daten:
Das Forum "Pokéfans" ist Sa Dez 15, 2007 5:58 pm eröffnet worden und ist heute genau 4015 Tage alt.
28 User haben bisher 511 Beiträge in 63 Foren geschrieben.
Davon hast du, Gast, seit deiner Anmeldung (Am ) 1 Beiträge geschrieben.
avatar
=Deoxys=
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 193
Wohnort : Ich komm vom Pluto
(Pokémon-) Game/s : Silber, Gelb, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Perl, Diamant, Mysteri Dunegon
Konsole/n : GBC, GBA, GBA SP, DS
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://tierfreunde.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokémon, wie Bekommen?

Beitrag von bad_blond am Do Jan 24, 2008 8:40 pm

evt solltest du noch mampfaxo erwähnen,da es auch nicht grade sehr oft vorkommt......

bad_blond
Hyper User
Hyper User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokémon, wie Bekommen?

Beitrag von =Deoxys= am Do Jan 24, 2008 8:52 pm

bad_blond schrieb:evt solltest du noch mampfaxo erwähnen,da es auch nicht grade sehr oft vorkommt......

Ja vielleicht, sobald sich das Forum etwas entwikeld hat kommt das sicher in einem Topic vor.

_________________
Du heißt Gast

Aktuelle Daten:
Das Forum "Pokéfans" ist Sa Dez 15, 2007 5:58 pm eröffnet worden und ist heute genau 4015 Tage alt.
28 User haben bisher 511 Beiträge in 63 Foren geschrieben.
Davon hast du, Gast, seit deiner Anmeldung (Am ) 1 Beiträge geschrieben.
avatar
=Deoxys=
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 193
Wohnort : Ich komm vom Pluto
(Pokémon-) Game/s : Silber, Gelb, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Perl, Diamant, Mysteri Dunegon
Konsole/n : GBC, GBA, GBA SP, DS
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://tierfreunde.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokémon, wie Bekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten