Fang des Raquasa

Nach unten

Fang des Raquasa

Beitrag von Lucarioman am Fr Feb 22, 2008 7:24 pm

Ich wurde von Wassili gebeten Raquasa anzusprechen(anfassen) ich versuchte
mehrmals mit meinem Eilrad hinauf zu kommen ich habe es erst beim9.mal geschaft!!!
Als ich Raquasa angefasst habe flog es weg weil es den Kampf in Xeneroville Zwischen
Groudon und Kyogre benden wollte dann kam ein Film wie Raquasa gegen Groudon und Kyogre
kämftals es vorbei war bin ich wieder zum Himmelsturm gegangen und hab mir Raquasa gefangen mit
einem Wiederball von denen ich 30 gekauft habe es war ziemlich einfach kurzdarauf ging ich zum Wetterinstitut.
Und dort wurde mir gesagt wo sich Kyogre befindet aber das ist eine andere Geschichte.
Lucarioman
1. Verwarnung

Männlich
Anzahl der Beiträge : 65
(Pokémon-) Game/s : XD Coluseum Diamant Mysteri Dunegon1,2 Saphier Smaragd Blattgrün Gold Rot Blau Gelb
Konsole/n : Ds-Lite, Wii, Gba-SP. PS 2, Game Cube

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang des Raquasa

Beitrag von =Deoxys= am Fr Feb 22, 2008 8:24 pm

Lucarioman schrieb:Ich wurde von Wassili gebeten Raquasa anzusprechen(anfassen) ich versuchte
mehrmals mit meinem Eilrad hinauf zu kommen ich habe es erst beim9.mal geschaft!!!
Als ich Raquasa angefasst habe flog es weg weil es den Kampf in Xeneroville Zwischen
Groudon und Kyogre benden wollte dann kam ein Film wie Raquasa gegen Groudon und Kyogre
kämftals es vorbei war bin ich wieder zum Himmelsturm gegangen und hab mir Raquasa gefangen mit
einem Wiederball von denen ich 30 gekauft habe es war ziemlich einfach kurzdarauf ging ich zum Wetterinstitut.
Und dort wurde mir gesagt wo sich Kyogre befindet aber das ist eine andere Geschichte.

Es heisst "Rayquaza" und nicht "Raquasa"!

Aktuelle Daten:
Das Forum "Pokéfans" ist Sa Dez 15, 2007 5:58 pm eröffnet worden und ist heute genau 3960 Tage alt.
28 User haben bisher 511 Beiträge in 63 Foren geschrieben.
Davon hast du, Gast, seit deiner Anmeldung (Am ) 1 Beiträge geschrieben.
=Deoxys=
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 193
(Pokémon-) Game/s : Silber, Gelb, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Perl, Diamant, Mysteri Dunegon
Konsole/n : GBC, GBA, GBA SP, DS

Benutzerprofil anzeigen http://tierfreunde.forumieren.com/

Nach oben Nach unten