Aufklärung der Geschichte........

Nach unten

Aufklärung der Geschichte........

Beitrag von Hydropi 11 am So Feb 17, 2008 7:56 pm

Mein Anfangspokémon:
Shiggy

Name:Jack
Rivalenname:John



Im Laufe der Zeit werde ich hier Geschichten die an einem Game-Boy Tag so passieren!


Also schaut ma vorbei!
avatar
Hydropi 11
!-Rang
!-Rang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Wohnort : Ich komm aus dem Teich!
(Pokémon-) Game/s : Saphir,Blattgrün,Blau,Silber
Konsole/n : Game boy color,Game boy advance SP,Game Cube,Playstation 2
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teil 1 meiner Story.......

Beitrag von Hydropi 11 am So Feb 17, 2008 8:15 pm

Nach dem ich John besiegt und das Paket Prof.Eich gegeben hatte war Shiggy schon auf Lv.7.
Ich durchstreifte immerwieder die Gräser und kämpfte.Als ich auf ein Taubsi auf Lv.5traf,
dacht ich:,,Das ist ziemlich stark für Vertaniagräser!''Ich bekämpfte es mit Shiggy (das nun schon auf Lv.8 war) und setzte 2mal Blubber ein,ich warf einen Pokéball(von denen ich mir vorher 5 gekauft hab) und schwups war es gefangen!Ich nannte es Flipsi!So durchstreifte ich wieder das Gras um zum Pokécenter zu kommen,Dort traf ich auf 3 Ratzfratz die ich schnell besiegt hatte!So war Shiggy schon auf Lv.9 und ich dachte mir:,,Wen ich aus dem Pokécenter wieder raus bin Trainier ich lieber erstmal Flipsi!''Und so war es auch,ich trainierte es bis auf Lv.7,doch dann traf ich vor dem Vertaniawald ein Raupi Lv.4!Ich stzte mit Flipsi 1mal Windstoß ein und fing mir Raupi mit einem Pokéball!Ich nannte das Raupi Pico(ich fing das Raupi weil ich ein später ein Smettbo will).Als ich zum Pokécenter wollte trainierte ich Flipsi bis auf Lv.9!Nach dem ich meine Pokémon geheilt hatte,trainierte ich nur noch Pico,bis er auf Lv.6 war!Dann habe ich den Game-Boy ausgeschaltet und dachte an mogen,was passiert oder was mir im Vertaniawald alles passiert!

Also wenn euch das gefallen hat lest Teil 2 und die anderen doch auch!
avatar
Hydropi 11
!-Rang
!-Rang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Wohnort : Ich komm aus dem Teich!
(Pokémon-) Game/s : Saphir,Blattgrün,Blau,Silber
Konsole/n : Game boy color,Game boy advance SP,Game Cube,Playstation 2
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teil 2 meiner Story...........

Beitrag von Hydropi 11 am Do Feb 21, 2008 7:12 pm

Am nächsten Tag schielt ich wieder meinen Game boy an und spielte weiter.....
Als erstes wollt ich zu dem Pokémarkt in Vertania City gehn (das tat ich dann auch).Ich kaufte mir viele Sachen wie Gegengifte und Pokébälle.Nun als ich fertig war,wollte ich meine Abenteuer im Vertaniawald erleben,also ging ich schnell weiter.Ich biegte einmal ausversehen links ab und stand dann in der Nähe der Poké-Liga, ich wollte weiter gehen doch John(mein Ertzfeind) hielt mich auf!Er wollte kämpfen!Ich dachte mir:,,Wenn er es so will besieg ich ihn!''Ich machte sein Taubsi locker mit Schiggy platt!Dann kam sein Bisasam ich tauschte zu
Flipsi(Taubsi),und besiegte es auch sehr schnel.,,Ich hab John platt gemacht!'':,dachte ich mir und ging dann zum Pokécenter,weil Shiggy und Flipsi vom Kamf zwar auf Lv.10 gekommen sind waren sie auch vom Kampf verletzt!
Nach dem ich sie geheilt hab ging ich in den Vertaniawald.Ich trainierte Pico auf Lv.10.Und dann passierte das was ich wollte....Ich hatte ab sofort kein Safcon mehr sondern endlich ein Smettbo!!Danach dachte ich mir:,,Es hat sich gelohnt das ich alle Käfersammler fertig gemacht hab!''Als ich raus gehen wollte,hatte ich auf einmal großes Glück weil ich ein Pikachu traf!!Ich fing es mir und nannte es Sparky!!Als ich aus dem Vertaniawald raus war,
musste los!Ich speicherte und machte aus!!

Und das wars schon wieder!See you later!Bis bald!
avatar
Hydropi 11
!-Rang
!-Rang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Wohnort : Ich komm aus dem Teich!
(Pokémon-) Game/s : Saphir,Blattgrün,Blau,Silber
Konsole/n : Game boy color,Game boy advance SP,Game Cube,Playstation 2
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklärung der Geschichte........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten